Sparte LG Märchenwald

Stadtlauf

Wemding (Marktplatz 1)

Voranmeldung

Online-Anmeldung möglich bis 11.06.2023.

Die Voranmeldung ist erst gültig wenn die Startgebühr innerhalb 5 Tagen nach Anmeldung überwiesen wurde. Spätester Zahlungseingang ist der 15.06.2023!

Startunterlagenausgabe und Nachmeldung

Startunterlagenausgabe und Nachmeldungen (für Einzelstarter) am Veranstaltungstag bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start im Wettkampfbüro möglich. Nachmeldegebühr: 2 €

Läufe, Startzeiten und Startgebühren

Kinderlauf (ca. 400m) (ohne Zeitnahme) bis JG 2017 13:00 Uhr 5€
Schülerlauf 1 (ca. 800 m) bis JG 2014 13:30 Uhr 5€
Schülerlauf 2 (ca. 800 m) bis JG 2011 13:30 Uhr 5€
Kurzstrecke mit Inklusionslauf (ca. 2400 m) (Wertung nur Zieleinlauf)   14:30 Uhr 8€
Hauptlauf mit Inklusionslauf (ca. 6000 m)   15:30 Uhr 10€
Walker mit Inklusionslauf (ca. 6000 m)   15:35 Uhr 10€

Zeitnahme, Urkunden und Ergebnislisten

Die Zeitnahme erfolgt ausschließlich mit den ausgegebenen Startnummern (Transponder).

Es gibt eine Brutto-/Nettozeitnahme.

Ergebnislisten und Urkundendruck unter: www.wemdinger-stadtlauf.de

Siegerehrungen und Auszeichnungen

Jeder der ins Ziel kommt erhält eine Medaille!

Nach erfolgter Auswertung am Marktplatz auf der Bühne.

Alle Läufe:
Platz 1-3 ab Schülerlauf 1

Hauptlauf:
Platz 1-3 Einlauf Frauen und Männer.
Platz 1-3, U16/U20 Hauptklasse, AK30, AK 40, AK50, AK60 usw.

Sportlichstes Team:

Ehrenpreise für die 3 Teams mit den meisten Teammitgliedern welche die Ziellinie überqueren. (Bei der Anmeldung ist auf die richtige Schreibweise des Teams zu achten).

Parken/Umkleiden / Duschen

Parken: Großraumparkplatz am Johannisweiher.

Umkleiden: Nähe Start und Ziel im ehemaligen GUBI Gebäude.

Duschen:Möglichkeiten zum Duschen befinden sich in der Stadthalle Wemding.

Standort der Erste Hilfe befindet sich am Markplatz.

Haftung / Witterung:

Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch die Sponsoren des Laufes und deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, mich bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Lauf zu nehmen. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Der Veranstalter behält sich vor die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen (z.B. Unwetter) abzusagen oder abzubrechen. Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnehmergebühren. Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert!
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit meiner Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos in Printmedien, sowie im Internet auf Webseiten ohne Anspruch auf Vergütung unbeschränkt verwendet und veröffentlich werden dürfen. Auskunftsrecht: Auf schriftliche Anfrage werden wir Sie gern über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Sicherheitshinweis: Wir sind bemüht, Ihre personenbezogenen Daten durch Ergreifung aller technischen und organisatorischen Möglichkeiten so zu speichern, dass sie für Dritte nicht zugänglich sind. Bei der Kommunikation per Email kann die vollständige Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.

Sonstiges

Die Teilnahme ist für Jedermann offen. Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich!

Norbert Krompaß

Tel.Nr.: 09092/6274